SCHLIESSUNG UNSERER TENNISHALLE AUFGRUND CORONA-VERORDNUNG

Leider müssen wir allen Mitgliedern und Abonnenten hiermit mitteilen, daß aufgrund der in Kraft getretenen verschärften Maßnahmen der Landesregierung, Indoor-Sportanlagen (u.a.Tennishallen) geschlossen werden müssen.

Dieser Anweisung folgend sehen wir uns gezwungen, mit Wirkung vom

18.12.2020 bis voraussichtlich zum 10.01.2021

unsere Tennishalle zu schließen.  Wir bedauern diese Maßnahme sehr und hoffen, daß danach wieder nach Plan in der Halle gespielt werden darf. Betreffend Nachholterminen oder anteiligem Ausgleich der Abo-Stunden werden wir uns noch mit allen Beteiligten in Verbindung setzen. In diesem Zusammenhang verweisen wir auch auf unsere Hallenordnung (Stand Juli 2020) mit den entsprechenden Regelungen.

Wir möchten außerdem darauf hinweisen, daß derzeit bei uns noch 3 Außenplätze geöffnet sind. Die Platzbedingungen sind nach wie vor einwandfrei. Bei den derzeit günstigen Wetterbedingungen sollte also einem Spiel zu zweit nichts im Weg stehen. Die Umkleiden und Sanitärbereiche bleiben allerdings geschlossen. Dieses kostenlose Angebot gilt für unsere Mitglieder wie auch für alle unsere Abonnenten.

Unser Tennis-Restaurant bietet noch bis zum 20.12.20 Speisen und Getränke für Selbstabholer an. Danach wird dann das Lokal bis einschließlich 1.1.2021 geschlossen sein.

Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahmen und hoffen alle bald wieder gesund auf/in unserer Anlage begrüßen zu können.