An alle Mitglieder und Abonnenten des TC-Goldscheuer

Neue Corona-Regeln für 2. – 30. November 2020

in Anlehnung an die Beschlüsse der Bundesregierung vom 28.10.2020 sowie deren Ableitung diverser Bundesländer (zB. Bayern/ Hessen / Niedersachsen) ist Tennis (Individualsport) in Form von Einzelspielen und/oder oder Familiendoppeln weiterhin erlaubt.

Die Umkleideräume, Duschen und Toiletten können weiterhin unter strengen Abstandsregeln (siehe lokale Aushänge) benutzt werden. Das Betreten des Eingangsbereichs und der Aufenthalt in den Vorräumen ist nur mit Masken gestattet, hier gelten ebenfalls die strikten Abstandsregeln.

Weitere Details findet Ihr auf dem beiliegenden Merkblatt.

Sollten in den nächsten Tagen von der Landesregierung Baden-Württemberg anderslautende Auflagen bekannt gegeben werden wird der Vorstand des TCG die bestehenden Regelungen entsprechend anpassen/ergänzen.

Wir bedauern diese Einschränkungen besonders für die Jugendlichen und für die Doppelspieler(innen). Anderseits sind wir jedoch froh, daß der Tennissport in den nächsten Wochen nicht ganz zum Erliegen kommt. Auch werden wir noch 2 Außenplätze offen halten, so daß an schönen Tagen zusätzliche Spielmöglichkeiten zur Halle bestehen.

Unser Restaurant bleibt aufgrund der neuen Bestimmungen in diesem Zeitraum leider geschlossen. Allerdings bietet die Familie Riexinger, wie bereits im Frühjahr, Speisen und Getränke zum Verkauf an- und zwar jeweils von Donnerstag bis Samstag von 17:00 bis 20:00  und sonntags von 12:00 bis 20.00.  Bitte unterstützt unsere Partner und Freunde in dieser schwierigen Zeit- damit helft ihr auch dem Verein !

Euer TCG-Vorstandsteam