STATUS HALLENBODEN UND PROMINENTE GRÜSSE

Die Arbeiten mit dem Einbau des neuen Hallenbodens haben bereits begonnen. Aus diesem Grund ist unsere Tennishalle vom 22.8. bis 30.8.20 für den Spielbetrieb geschlossen. Interessierte Tennisfreunde können tagsüber den Fortgang der Belagsarbeiten vor Ort bestaunen. Wir werden demnächst auch ein Video dazu auf unserer Homepage veröffentlichen.

Am Samstag 5.9.2020 können interessierte Mitglieder und Abonnenten den neuen Boden dann auch „beschnuppern“. Für diesen Tag war ursprünglich ein LK-Turnier auf unserer Anlage geplant, welches vom Ausrichter aus organisatorischen Gründen abgesagt wurde.

Die Außenlage ist somit für alle geöffnet und wer Lust hat kann zum Sonderpreis von 5 € pro Stunde an diesem Tag auch den neuen Belag testen. Die Stunden können wie gewohnt im Buchungssystem reserviert werden. Bitte alle Hinweise betreffend Sauberkeit und Schuhe beachten !

Der offizielle Starttermin für die Hallenrunde 2020/2021 ist dann Samstag 19.9.2020.

Ab diesem Datum läuft der normale Winterspielbetrieb in der Halle und es gilt die angepasste Hallenordnung. Ganz besonders sind dann auch hier die Sauberkeitsregeln und die Aushänge betreffend der Corona-Vorschriften zu beachten..

Wir freuen uns alle auf das neue Tennisgefühl in der renovierten Halle, auch wenn wir gerne die letzten Wochen beim Spiel im Freien noch genießen. Auf jeden Fall wird in diesem Jahr die Umstellung Sommer/Winter nicht so schwer fallen, weil der neue Belag ziemlich genau den Spielbedingungen der Außenplätze entspricht.

Gerne möchten wir hier auch noch eine Video von Andrea Petkovic zur Verfügung stellen !