Was macht den Tennisclub Goldscheuer für Neumitglieder so attraktiv ?

Eine großzügige und top-gepflegte Tennisanlage mit 8 Sand- und 2 Hallenplätzen, umgeben von reichlich Grünfläche bietet den richtigen Rahmen für Spaß beim Tennisspiel. Für danach gibt es auch eine große Auswahl an Speisen und Getränken im dazugehörigen Restaurant und Biergarten  „Piccolo Mondo“.

Aber das beschreibt nur den äußeren Rahmen und eine gewisse Atmosphäre. Das Kernstück des Clubs sind die zufriedenen Mitglieder und die sportlichen Angebote. Besonders für Neumitglieder, egal ob Erwachsene, Jugendliche oder Studenten bietet der Club Jahr für Jahr neue Angebote.

Auch in Corona-Zeiten gibt es tägliche Gruppen-Trainingseinheiten für Neumitglieder. Diese sind sowohl Anfänger, wie auch Wiedereinsteiger, die den Sport für einige Zeit unterbrechen mussten. Für jede Spielstärke gibt es die die entsprechenden Partnerinnen und Partner.

Finanziert wird dieses Training durch den Mitgliedsbeitrag, der für diese Zwecke vom Verein bereitgestellt wird. Für Jugendliche unterstützen zusätzlich Sponsoren einen Teil des Trainings, sowie der Hallengebühren.

Der Chef-Trainer Milan Gerdijan (DTB-Trainer B-Lizenz) leitet die wesentlichen Trainingseinheiten und wird von weiteren Co-Trainern unterstützt. Somit bekommen alle ihre sportliche Unterstützung und können sich auch künftig für Mannschaftswettbewerbe  zur Verfügung stellen.

Wenn euer Interesse geweckt wurde dann meldet euch.

Gerne erhaltet ihr vom Trainer, wie auch vom Vorstand weitere Infos und Details für den bereits vorliegenden Trainingsplan. Alle Infos könnt ihr euch auch der Homepage

www.tc-goldscheuer.de

anschauen und die Kontaktdaten einsehen.

Der TC-Goldscheuer freut sich auf euch !