Unsere Anlage

Bestes Tennissport-Ambiente!

Wir verfügen über 8 Sandplätze, die großzügig angelegt und idyllisch im Grünen eingebettet sind. Seht Euch die nachfolgenden Fotos an und freut Euch darauf, bei guten Witterungsbedingungen an frischer Luft ein Match mit dem Partner auszutragen. Oder arrangiert Trainingsstunden mit einem unserer Trainer, die bestimmt helfen werden, Euer Spiel zu verbessern oder Eure Kinder mit der nötigen Leichtigkeit an den „weißen Sport“ heranzuführen. Und solltet Ihr etwas mehr als nur Freizeitsport betreiben wollen, werdet Teil unserer Mannschaften, die in den Medenrunden versuchen, ihr Bestes zu geben ohne allzu verbissen zu sein. Auch hier gehören Spaß und Kameradschaft an die erste Stelle.

Im Winter bietet sich unsere Tennishalle an, über die hier mehr zu erfahren ist.