Platzeröffnung beim TC Goldscheuer am 13.4.2019!

Wird auf der Anlage des TC Goldscheuer intensiv gewerkelt, ist das Ende des Winterhalbjahrs nah und wir können in Kürze wieder draußen Tennis spielen. Am kommenden Samstag ist es nun soweit. Um 10.30 Uhr wird mit einer kleinen Feier die Freiluftsaison 2019 offiziell eröffnet. Alle Mitglieder sind hierzu herzlich eingeladen.

Geht aber bitte gerade zu Beginn der Saison pfleglich mit den Plätzen um. Die Liege- und notwendige Pflegezeit waren mit knapp 2 Wochen kurz bemessen und anfangs sind die Plätze immer relativ weich. Erst nach einiger Zeit des Bespielens erreichen sie ihre richtige Festigkeit. Wie man die frisch hergerichteten Plätze am besten behandelt, erfahrt Ihr unter den Platzpflege-Regeln als Unterpunkt der Rubrik „Unser Sport“. Bitte haltet Euch daran!

Also, dann bis Samstag. Vergesst den Schläger nicht und bringt schönes Wetter mit!