Die Tennis-Kursangebote „Sommer 2019“ sind da!

Wenn der eigene Anspruch an die Qualität Eures Tennisspiels immer noch nicht der Realität entspricht, bitte nicht verzweifeln! In der Freiluftsaison 2019 werden Euch auf der Anlage des TC Goldscheuer wieder Tennis-Trainingsstunden angeboten, um der ersehnten Spielstärke etwas näher zu kommen. Es ist für alle etwas dabei.

Junge Vereinsmitglieder können von Ende April bis Ende September ein Gruppentraining buchen. Freuen können sich Kinder und Jugendliche auch wieder auf ein 5-tägiges Sommer-Tenniscamp im August. Für fortgeschrittene jugendliche und erwachsene Spielerinnen und Spieler gibt es jeden Donnerstag den bekannten Jedermann-Treff und für Neumitglieder ein spezielles Gruppentraining. Und für Einzeltraining steht Milan Gerdijan auch gerne zur Verfügung. Näheres zu allen Tennis-Trainingsangeboten findet Ihr unter der Rubrik „Kursangebote“.