WEITERE TERMINVERSCHIEBUNGEN

die kürzlich von der Landesregierung angepassten Corona-Bedingungen, bringen leider für unseren Hallensport noch keine Erleichterungen. Das bedeutet, daß zumindest bis zum 14.2.2021 die Halle weiterhin geschlossen bleiben muss. Auch die zuletzt eingereichten Beschwerden unseres Verbandes und einiger Vereine, haben an der Situation bedauerlicherweise nichts geändert.

Bei günstigem Wetter stehen für unsere Mitglieder und Abonnenten nach wie vor drei Außenplätze für Tennis-Einzel zur Verfügung, die inzwischen nochmals aufgebessert wurden. Außerdem planen wir in diesem Jahr die Eröffnung der Freiluftsaison bereits auf Mitte März zu legen, sofern uns die Witterung keinen Strich durch die Rechnung macht. Die Vorbereitungen dazu werden frühzeitig bekanntgegeben.

Die für 2021 geplante ordentliche Mitgliederversammlung war für 25.2.2021 vorgesehen. Aufgrund der zu diesem Zeitpunkt noch zu erwartenden Einschränkungen, hat der Vorstand beschlossen, den Termin zu verschieben. Wenn es die Situation zulassen sollte, würde ein Termin zwischen Mitte April und Ende Mai ins Auge gefasst werden. Der Vorstand wird rechtzeitig und fristgerecht darauf zurückkommen.

Wir danken allen für die Geduld und das Verständnis für diese außergewöhnlichen Maßnahmen. Unserseits wird alles unternommen um unseren Sport so früh und wenn immer möglich auszuüben und wir bleiben so oder so „am Ball“.

Euer TCG-Vorstandsteam