VERSCHIEBUNG DER MITGLIEDERVERSAMMLUNG 2022

aufgrund der noch immer vorherrschenden Pandemie-Situation, hat der Vorstand des TCG beschlossen, die für den 10.3.2022 vorgesehene Mitgliederversammlung zu verschieben. Ein neuer Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben, sobald erkennbar ist , wann eine Versammlung in dieser Größenordnung unter normalen Bedingungen abgehalten werden kann.

Betreffend weiterer wichtiger Termine in diesem Jahr möchten wir mitteilen, dass wir die Platzeröffnung spätestens für das Oster-Wochenende geplant haben. Bei entsprechend freundlichen Witterungsbedingungen, wäre auch eine teilweise frühere Öffnung denkbar.

Des Weiteren ist für 2022 auch wieder ein Sommerfest geplant. Der Termin ist für Samstag den 23.7.2022 vorgesehen. Wir gehen davon aus, dass bis dahin Bedingungen gegeben sind, die eine solche Veranstaltung im Freien problemlos ermöglichen.

Die bereits festen Termine, wie auch die weiteren wichtigen Informationen zum Tennisjahr 2022 werden noch rechtzeitig vor Beginn der Saison bekanntgegeben.