C L U B M E I S T E R S C H A F T E N 2 0 2 1

Zahlreiche Spielerinnen und Spieler, meldeten sich für die diesjährigen Clubmeisterschaften an. Die Zuschauer sahen interessante Begegnungen, die sich über den kompletten Sommer verteilten. Die Finals waren ursprünglich für Mitte September vorgesehen, aber witterungsbedingt hatten sich einige Spiele in der Finalrunde verzögert. Am 3.Oktober wurden dann die Finals ausgetragen, die auch wiederum wegen schlechten Wetters auf unseren Hallenplätzen ausgespielt wurden.

Bei den Damen konnte Andrea Baumert das diesjährige Finale, gegen Kirsten Oberle für sich entscheiden. Bei den Männern ging es sowohl bei den Herren, als auch im Herren 40 Finale äußert knapp her. Beide Finals mussten über den Match-Tiebreak gehen, ehe ein Gewinner ermittelt werden konnte. Hierbei konnte Rémi Broun das Herrenfinale mit 4:6/6:2/10:7 gegen den noch jungen Marcel Stang für sich entscheiden, während sich im Herren 40 Finale Dirk Hoferer mit 2:6/6:4/10-:6 gegenüber Michael Fus behaupten konnte. Clubmeister 2021 im Herren Doppel wurden Julien Jurado und Matthias Graf. Sie gewannen das Finale gegen Gerhard Fehrenbach und Edwin Hügel.

Der Vorstand gratulierte den Siegern und Finalisten mit Pokalen und wünscht sich für das Jahr 2022 einen ebenso großen Zuspruch und genauso spannende Spiele wie in diesem Jahr.