TC Goldscheuer mit Mixed-Mannschaft 2019!

Eine starke Initiative hat es zuwege gebracht: Der TC Goldscheuer nimmt mit einer Mannschaft an der Mixed-Runde teil, womit ein neuer Rekord von 14 gemeldeten Mannschaften an einer Sommer-Medenrunde aufgestellt wird. Traditionell bildet Mixed den Abschluss der Wettbewerbe. Er startet am 31. August und endet am 28. September.

Ab sofort könnt Ihr auf unserer Homepage unter der Rubrik „Unsere Mannschaften“ durch Anklicken der Mixed-Mannschaft auf dem BTV-Ergebnisportal „nuLiga“ ersehen, wer von unseren Spielern gemeldet ist und an welchen Terminen welche Gegner es zu schlagen gilt. Außerdem gibt es den bekannten Info-Service unter der Rubrik „Termine Heimspiele“, wann unsere Mannschaft die Heimspiele austrägt. Schaut doch im September mal vorbei!