Sommernachtsfest und Mixed-Turnier warten auf Euch!

In 3 ½ Wochen ist es endlich soweit: Am Samstag, den 21. Juli 2018, veranstaltet der TC Goldscheuer sein alljährliches Sommernachtsfest, das in diesem Jahr nicht mit sportlich ernsten Club-Meisterschaften sondern einem locker leichten Mixed-Turnier gekoppelt ist. Beides steht allein unter dem Motto: Einfach nur Spaß haben!

Das Sommernachtsfest beginnt um 18.00 Uhr. Um den Umfang des Festes besser planen zu können, bitten wir Eure Teilnahme durch eine möglichst baldige Eintragung in die Liste am schwarzen Brett zu bestätigen oder im Ausnahmefall um eine E-Mail an Maritta. Ihr dürft Euch auf Spanische Paella Mixta (mit Meeresfrüchten und Hähnchen), Feines vom Grill (Steak, Merguez, Würstchen), Salat und Baguette freuen. Dazu Musik aus der „Konserve“. Also beste Voraussetzungen, unsere schöne Anlage in einer hoffentlich lauen Sommernacht mit Freund(inn)en genießen zu können (im wettermäßigen Notfall weichen wir in die Gaststätte aus). An Euch liegt es, gute Laune mitzubringen. Freuen würden wir uns auch, wenn jemand zum Essen vielleicht einen Salat beisteuern möchte. Bitte meldet Euch dann bei Maritta Kmitta (m.kmitta@tc-goldscheuer.de), die diese Dinge koordiniert. Wer zudem Spaß daran hat, bei den vielfältigen Aufgaben zum Gelingen des Sommernachtsfestes beizutragen, dem werden auch Arbeitsstunden gutgeschrieben. Bei Interesse kontaktiert bitte Kurt Kmitta (k.kmitta@tc-goldscheuer.de).

Das Mixed-Turnier beginnt quasi eine Woche vor dem Sommernachtsfest. Wer teilnehmen will, trägt sich bitte bis zum 14. Juli in eine Liste ein, die ebenfalls am schwarzen Brett im Clubhaus aushängt. Ab einem Alter von 18 Jahren kann jede(r) – unabhängig von der Spielstärke – mitspielen, ohne sich zuvor einen Spielpartner / eine Spielpartnerin suchen zu müssen, denn wer mit wem spielt, das entscheidet das Los (Hoffentlich melden sich weitgehend gleichviele Männlein und Weiblein!). Die Auslosung findet am Sonntag, den 15. Juli, nach Abschluss der letzten Heimspiele der Sommer-Medenrunde statt. Danach kann die Vorrunde mit einer freien Zeiteinteilung für die Spielpaarungen gleich starten. Am 20. und am 21. Juli wird die Finalrunde ausgespielt. Anschließend könnt Ihr beim Sommernachtsfest Sieg(e) oder Niederlage(n) mit Euren Spielpartnern feiern. Viel Spaß!!!