Unsere neue Homepage feiert Geburtstag! Und wie gefällt sie Euch?

Vor genau einem Jahr, am 3. Juli 2017, ist unsere neue Homepage online gegangen und hat damit erstmals Geburtstag. Von Anbeginn war unser Ziel, sie konsequent als Informations- und Kommunikations-Medium aufzubauen und zu nutzen. In dem zurückliegenden Zeitraum wurden 26 Info-Beiträge online gebracht, also im Schnitt mehr als 2 pro Monat, wobei natürlich das Sommerhalbjahr als aktivere Vereinszeit begünstigt ist.

Auf der Homepage halten wir Euch nicht nur mit „Aktuellem“ des Clubs immer auf dem Laufenden, sondern informieren auch umfassend, was der TC Goldscheuer an Tennis-Aktivitäten und darüber hinaus bietet. Aber vielleicht habt Ihr andere Vorstellungen.

So fehlt uns bisher ein Feedback, wie Ihr die neue Homepage beurteilt. Folgendes wäre uns wichtig zu wissen:

1. Nutzt Ihr die Website regelmäßig?
  2. Gefallen Euch der Auftritt der Homepage und die Info-Beiträge in der jetzigen Form?
  3. Welche Änderungen / Ergänzungen wünscht Ihr Euch?

Bitte schreibt uns Eure Meinung. Dies könnt Ihr einerseits im Rahmen der Kommentarfunktion dieses Beitrags durch Anklicken der Überschrift und Runterscrollen tun, andererseits mit einer E-Mail an rolf.hauer@tc-goldscheuer.de. Wir freuen uns gleichermaßen über Zustimmung wie Kritik, bestimmt. Auf, los geht‘s!!!

Eine Antwort auf „Unsere neue Homepage feiert Geburtstag! Und wie gefällt sie Euch?“

1. Gerne schreibe ich Euch mein Feedback zur Webseite. Auch wenn ich den TCG im Spätsommer 2018 aus beruflichen Gründen verlassen habe schaue ich mir regelmäßig die Beiträge unter dem Menüpunkt „Aktuelles“ an. Besonders gefallen hat mir der Videobeitrag von Tommy Haas aber auch die Videoaufnahme unter dem Menüpunkt „Galerie“ die mit einer Drohne aufgenommen wurde gefällt mit gut. Hier frage ich mich immer wer bei dem Herren-Doppel den Ballwechsel für sich entscheiden konnte.
    Weiter so!

Kommentare sind geschlossen.