Emil Schilberg scheidet aus dem TCG-Vorstandsteam aus!

Aus persönlichen Gründen hat Emil Schilberg sein Amt als Jugendwart des TC Goldscheuer, das er seit 2015 ausübte, niedergelegt. Bereits seit einiger Zeit war es für ihn schwieriger geworden, seine berufliche Ausbildung und die Tätigkeit im TCG-Vorstand, die auch die Betreuung der alten Homepage sowie IT-Aktivitäten umfasste, unter einen Hut zu bringen, so dass sein Schritt fast zwangsläufig war. Wir danken Emil für sein vielseitiges Engagement im Verein und hoffen, dass er uns im Notfall mit seinen Spezialkenntnissen im IT-Bereich unterstützen wird.

Bis auf weiteres wird die Jugendwart-Tätigkeit gemeinsam von unserem Sportwart Javier Coves und dem Cheftrainer Milan Gerdijan wahrgenommen. Wir danken beiden, sich hierfür spontan bereiterklärt zu haben.