Sommer-Medenrunde 2018 mit 13 TCG-Mannschaften!

Die Plätze sind zwar noch nicht bespielbar, aber unsere Mannschaften für die kommende Medenrunde bereits gemeldet. Nachdem wir uns schon im Vorjahr über eine rege Beteiligung mit 8 Mannschaften freuen konnten, gibt es im Sommer 2018 mit 13 Mannschaften (+ Mixed?) einen Rekord. In 1991 und 1998 war man stolz über 11 Mannschaften … und jetzt sind es mindestens 13! Da kann man nur feststellen: Es geht was beim TC Goldscheuer!

Wie schon im letzten Jahr könnt Ihr ab sofort auf unserer Homepage unter der Rubrik „Unsere Mannschaften“ durch Anklicken die Termine der Spieltage jeder Mannschaft auf dem BTV-Ergebnisportal „nuLiga“ ersehen und im späteren Zeitablauf deren Spiel-Ergebnisse. Die gemeldeten Spieler werden nach Abschluss der Meldephase veröffentlicht sein.

Jetzt hoffen wir, dass das Wetter sich endlich bessert, so dass die Plätze hergerichtet und die Saison eröffnet werden kann. Es scheint derzeit nicht ausgeschlossen, dass der Spielbetrieb erst am 21. April statt am 14. April aufgenommen werden kann. Aber hoffen wir, dass es beim ursprünglichen Termin bleibt.