Helfende Hände zur Platzaufbereitung gesucht!

Zum Glück ist es nicht mehr lange hin, dann können wir wieder draußen Tennis spielen. Die Saisoneröffnung ist auf den 14.04.2018 terminiert, soweit das Wetter mitspielt. Leider ist vor der Kür – wie so oft – die Pflicht angesagt, d. h. die Plätze müssen aufbereitet und die gesamte Anlage auf Vordermann gebracht werden.

Die eigentliche Platzaufbereitung erfolgt wie in den letzten Jahren professionell durch die Firma Klenert in der Kar-Woche vom 26.3. bis 29.3.2018. Bereits im Vorfeld sind von uns einige Arbeiten zu erledigen (z. B. Steine von den Linien entfernen, Planen aufhängen sowie sonstige Vorbereitungen der Platzinstandsetzung), die wir am Samstag, den 17. März, sowie am Samstag, den 24. März, jeweils ab 9.00 Uhr, in Angriff nehmen wollen. Nach Ostern, am Samstag, den 7. April, ebenfalls ab 9.00 Uhr, sind dann auch unsere Damen und Senioren herzlich eingeladen, wenn es darum geht, die Außenmöbel (Bänke, Tische, Stühle etc.) zu reinigen und restliche Platz- und Gartenarbeiten durchzuführen.

Um die Arbeiten zu planen, meldet Euch bitte zeitnah bei Kurt Kmitta per E-Mail (k.kmitta@tc-goldscheuer.de) oder telefonisch unter 0171/432 4546, wer an welchen Tagen wie lange helfen kann. Sollten sich die Wetterbedingungen so extrem verschlechtern, dass eine Arbeit im Freien unzumutbar ist, werden wir Euch spätestens am Tag davor benachrichtigen. Und bitte vergesst nicht, dass von den Mitgliedern, die ihren Arbeitsdienst nicht leisten, die entsprechenden satzungsgemäßen Beträge eingezogen werden.

Der Vorstand wünscht sich eine rege Beteiligung, da es nicht nur gemeinsam schneller geht, sondern auch noch viel Spaß macht.