Einladung zur Mitgliederversammlung 2018 des TC Goldscheuer

Der Vorstand lädt alle Club-Mitglieder recht herzlich zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2018 des TC Goldscheuer ein.

Die Versammlung findet am

Freitag, den 13. April 2018, um 19.00 Uhr im Restaurant des TCG

statt.

Tagesordnung:

1. Begrüßung, Totenehrung, Ehrungen Mitglieder
  2. Berichte des Vorstands
  3. Bericht der Schatzmeisterin über die Rechnungslegung 2017 (Einnahmen-Ausgabenrechnung)
  4. Bericht der Kassenprüfer
  5. Entlastung des Vorstands
  6. Genehmigung der Planung von Einnahmen und Ausgaben des neuen Geschäftsjahres
  7. Beschlussfassung über eingereichte Anträge von Vorstand und Mitglieder
  8. Sonstiges

Anträge zur Mitgliederversammlung müssen spätestens zwei Wochen vor der Versammlung dem Vorstand schriftlich mit Begründung vorliegen. Rechtzeitig eingegangene Anträge werden im Rahmen einer ergänzten endgültigen Tagesordnung auf der Club-Homepage und als Aushang im Clubhaus bis eine Woche vor dem Termin der Mitgliederversammlung veröffentlicht.

Diese Einladung zur Mitgliederversammlung wird auch in der örtlichen Presse bekanntgegeben.

Der Vorstand würde sich sehr freuen, wenn möglichst viele Mitglieder an der Versammlung teilnehmen, um die Vorstandsarbeit aktiv zu unterstützen und das Vereinsleben zu fördern.