Neuaufstellung des Trainerstabs!

Beim TC Goldscheuer geht nach relativ kurzer Zeit eine Trainer-Ära zu Ende. Fadil Serić, der im Zuge der Neuausrichtung des Vereins 2015 von dem Vorstandsteam um Rolf Hauer gewonnen werden konnte, wird die Position des Cheftrainers zum Ende der Wintersaison 2017/2018 an Milan Gerdijan übergeben. Private Gründe lassen es nicht mehr zu, tagtäglich auf dem Platz zu stehen und sich maßgeblich um die Trainingsangebote des Vereins zu kümmern.

Die Aktivitäten von Fadil und seinem Trainerteam sind wesentliche Eckpfeiler des Club-Aufschwungs, insbesondere wurde dem Kinder- und Jugendbereich neues Leben eingehaucht. Wir danken Fadil sehr für sein großes Engagement zugunsten unseres Vereins. Fadil wird uns weiterhin als sportlicher Berater freundschaftlich verbunden bleiben.

Mit Milan Gerdijan folgt auf dem Chefposten ein erfahrender Trainer, der seit über 20 Jahren im Ortenaukreis als Trainer tätig und schon mehrere Jahre Mitglied des TCG-Trainerstabs ist. Im Jahr 1999 hat er die DTB-B-Trainer-Lizenz erworben und arbeitet seit 2004 als Diplom-Sportlehrer an verschiedenen Grund- und weiterführenden Schulen. Wir freuen uns, Milan nun noch stärker in unseren Club einbinden zu können.

Weiterhin als Trainer ist Javier Coves dabei, der Sportlehrer ist und kurz vor dem Abschluss der Trainer-Ausbildung für die DTB-C-Lizenz steht. Im Übrigen stehen uns mit Gerd Leibiger und Gerhard Fehrenbach auch zwei ehrenamtliche Co-Trainer zur Verfügung, die Verein und Mitglieder bei der sportlichen Weiterentwicklung unterstützen.