Platzeröffnung beim TC Goldscheuer am 14.4.2018!

Am morgigen Samstag wollen wir um 10.30 Uhr, wie geplant, mit einer kleinen Feier die Freiluftsaison 2018 offiziell eröffnen. Hierzu sind alle Mitglieder herzlich eingeladen. Allerdings werden an diesem Tag nur die Plätze 3 + 4 sowie 7 + 8 zum Bespielen freigegeben. Durch das lang anhaltende schlechte Wetter konnten die Plätze erst in der letzten Woche vollständig hergerichtet werden, so dass die Liege- und die notwendige Pflegezeit sehr kurz bemessen ist.

Um nicht die Eröffnung generell um einige Tage zu verschieben, haben wir uns zu diesem Kompromiss der Teilfreigabe entschlossen, zumal wir uns doch schon alle darauf freuen, den Tennisschläger endlich wieder an der frischen Luft zu schwingen. Aber bitte: Geht mit den freigegebenen Plätzen pfleglich um!!! Wie eine solche Pflege insbesondere bei frisch hergerichteten Plätzen aussieht, könnt Ihr als Unterpunkt unter der Rubrik „Unser Sport“ nachlesen. Bitte haltet Euch daran!

Es wäre schön, wenn wir nach der Platzeröffnung gemeinsam in gemütlicher Runde auch unsere neu eingerichtete Terrasse  genießen können . Also bis Samstag – und den Schläger bitte nicht vergessen!