Einladung zum großen Sommernachtsfest 2019!

In 3 Wochen ist es soweit: Am Samstag, den 27. Juli 2019, veranstaltet der TC Goldscheuer sein alljährliches Sommernachtsfest, das in diesem Jahr in die BTV-Bezirksmeisterschaften eingebettet ist. So gehen wir davon aus, einige Besucher mehr als in den letzten Jahren bei uns begrüßen zu können, was natürlich auch eine umfangreichere Logistik erfordert.

Das Sommernachtsfest beginnt wegen des laufenden Turniers erst um 19.00 Uhr. Um den Umfang des Festes wenigstens halbwegs planen zu können, bitten wir Eure Teilnahme durch eine baldige Eintragung in die Liste am schwarzen Brett zu bestätigen oder im Ausnahmefall um eine E-Mail an Maritta. Ihr dürft Euch wieder auf Spanische Paella Mixta (mit Meeresfrüchten und Hähnchen), Feines vom Grill (Steak, Schaschlik, diverse Würste), Salatvariationen und Baguette freuen. Dazu Musik aus der „Konserve“. Ihr seht, die Voraussetzungen sind wieder bestens, unsere schöne Anlage in einer hoffentlich lauen Sommernacht mit Freund(inn)en genießen zu können. Im wettermäßigen Notfall weichen wir in die Gaststätte aus. An Euch liegt es, gute Laune mitzubringen. Erinnern möchten wir Euch noch einmal daran, eventuell einen Salat zum Essen beizusteuern. Soweit noch nicht geschehen, meldet Euch dann bitte bei Maritta Kmitta (m.kmitta@tc-goldscheuer.de), die diese Dinge koordiniert.