Ehrung unserer Meistermannschaften 2018!

Ein wunderbarer Rückblick ins regionale Sportjahr 2018, war es doch das bisher erfolgreichste des TC Goldscheuer! Wie jedes Jahr wurden in der „Kulturfabrik“ von der Gemeinde Goldscheuer die erfolgreichsten Sportler des Jahres 2018 geehrt. Da durften unsere Cracks natürlich nicht fehlen.

Um den Rahmen der Ehrung durch den TCG nicht zu sprengen, musste leider eine Auswahl aus unseren vier Meistermannschaften, den U10- und den U16-Junioren sowie den Herren 1 und den Herren 55, getroffen werden. Die Glücklichen des Los-Entscheids, die auf die Bühne der Ehre durften, waren die Herren 55 und die U16-Junioren. Vielleicht lacht deshalb nicht jeder auf dem untenstehenden Foto, weil sie bedauerten, dass einige Meisterspieler nicht dabei sein konnten. Auf jeden Fall dürfte die Ehrung für alle ein großer Ansporn für die bald beginnende Saison 2019 sein, auch wenn das Gewinnen nach einem Aufstieg in die nächsthöhere Klasse schwieriger werden dürfte. Auf zu neuen Taten!