BTV-Bezirksmeisterschaften starten erst am Freitag, den 26. Juli!

Wohl dem heißen Wetter geschuldet, haben sich nur 77 Teilnehmer für die offenen Bezirksmeisterschaften 2019 des Bezirks Oberrhein-Breisgau für Damen, Herren, Damen 30 und Herren 30 angemeldet. Normalerweise ist die Teilnehmerzahl in etwa doppelt so hoch. Daraus folgt, dass der Wettbewerb auf 3 Ausrichtungstage verkürzt wurde und nunmehr am Freitag, den 26. Juli, ab 16.00 Uhr sowie Samstag und Sonntag, 27./28. Juli, jeweils ab 10.00 Uhr beginnt.

Wir hoffen trotz der hohen Temperaturen auf schöne Matches. Vielleicht hat der Wettergott ja auch ein bisschen erbarmen und lässt es nicht ganz so heiß werden wie von den Wetterfröschen vorausgesagt. Auf jeden Fall ist für das leibliche Wohl von Teilnehmern und Zuschauern gesorgt und unter unseren Bäumen lässt es sich ganz gut aushalten.