Nun doch Clubmeisterschaften 2018 beim TC Goldscheuer!

Es wurden einige Nachfragen an uns gerichtet, ob es dieses Jahr denn wirklich keine Clubmeisterschaften gibt. Darauf haben wir reagiert. Obwohl es im letzten Jahr eine relativ geringe Beteiligung gab, werden auch dieses Jahr welche stattfinden. Zu einem aktiven Tennisverein gehört so etwas eigentlich dazu!

Die Clubmeisterschaften 2018 werden nach den Sommerferien in der Zeit vom 14. bis 16. September ausgetragen, quasi als inoffizieller Abschluss der diesjährigen Sommersaison. Es wird sowohl ein Wettbewerb für die Damen als auch für die Herren ausgespielt. Je nach Anzahl der Anmeldungen wird das Turnier nach dem KO-System oder mit einer Gruppenphase ausgespielt. Es sind je Spiel zwei Sätze und ein Match-Tie-Break vorgesehen. Bei sehr reger Beteiligung werden die Matches verkürzt. Im Detail ist folgender Ablauf geplant:

Freitag, 14.9. Erste Runde
Samstag, 15.9. Zweite Runde
Sonntag, 16.9. Halbfinals und Finals

Ihr könnt Euch per Email anmelden (javier.coves@tc-goldscheuer.de) oder im Clubhaus-Aushang in die Liste eintragen. Der Meldeschluss ist der 11. September.

Wir freuen uns auf Euch und hoffen, dass sich möglichst viele beteiligen. Also meldet Euch so schnell als möglich an!