Ein gelungenes Sommerfest beim TCG

Nach zwei Jahren Corona bedingter Zwangspause konnte der Tennisclub Goldscheuer endlich wieder ein Sommernachtsfest planen. Die Vorbereitungen dazu wurden rechtzeitig vom Vorstandsteam in die Wege geleitet. Auch das Wetter spielte mit und versprach am vergangenen Samstag einen lauen Sommerabend.

Bereits am frühen Vormittag wurde der Biergarten auf dem Gelände vorbereitet und feierlich geschmückt. Parallel dazu wurde von Freunden des Vereins die Zubereitung der Paella gestartet. Auch die Grills und Servierstände wurden aufgebaut.

So konnten dann die Gäste abends ab 18:00 auf dem schönen und schattigen Gelände begrüßt werden. Auch die Getränke waren vorbereitet und bestens mit Eis gekühlt. Das Team vom vereinseigenen Restaurant „Piccolo Mondo“ standen bereit um die zahlreichen Gäste zu versorgen. Diese verweilten gerne und lange unter den schattigen Bäumen und genossen die leckeren Speisen und die kühlen Getränke. Unter ihnen war auch wieder Ortsvorsteher Richard Schüler mit seiner Gattin, die auch sonst gerne einmal mit Familie im Restaurant oder im Biergarten einkehren.

Im Lauf des Abends traten dann die Musik und die Cocktails mehr und mehr in den Vordergrund. Auch das Tanzen blieb nicht aus, als die Stimmung anstieg und die Wärme des Tages verflog. Bis spät in die Nacht wurde dann gefeiert bei bester Laune der anwesenden Mitglieder und Gäste.