Aktuelle Informationen zum Saisonende

Liebe Mitglieder und Freunde des TCG,

die Sommerferien 2023 neigen sich langsam dem Ende entgegen. Die Vorbereitungen zum Saisonabschluss laufen bereits, sowie  auch die Planungen für die Hallensaison. Deshalb geben wir nachstehend einen Überblick über die bevorstehenden Themen:

Jugendtraining

Am 11.9.23 beginnt wieder das tägliche Training für unsere Kinder und Jugendlichen.

Unser Trainer Milan Gerdijan freut sich, zusammen mit seinem Trainer-Team, unseren Nachwuchs wieder auf den nächsten Level zu bringen. Inzwischen sind es knapp 100 Kinder, die an dem regelmäßigen Training teilnehmen.

Sportliche Events

Ab dem 2.9.23 starten unsere Mixed-Mannschaften in die Medenrunde der Badischen Tennis-Liga. An den September-Wochenenden werden somit interessante Begegnungen auf unserer Anlage zu sehen sein. Beide Mannschaften bilden eine Spielvereinigung mit unseren Freunden vom TV Willstätt. Parallel dazu findet dann auch die Finalrunde unserer Clubmeisterschaften statt. Die einzelnen Spiele werden zuvor auf unserer Anlage in den Listen eingetragen.

Hallensaison 2023/2024

Die neue Hallensaison beginnt bereits am 16.9.23. Auch wenn bei schönem Wetter dann noch viele Spiele auf den Außenplätzen stattfinden werden, ist es doch gut zu wissen, dass die Halle bereits vorbereitet ist für die Herbst/Winter-Saison.

Neueröffnung unserer Gaststätte

Nach einigen Wochen der Umbau- und Renovierungsmaßnahmen ist es nun endlich soweit:

Unsere Gaststätte mit dem neuen Namen Heimat, ist seit Beginn dieser Woche geöffnet.

Die Familie Murr mit ihrem Team, freut sich sehr, ab  sofort wieder viele Mitglieder und Gäste aus der Gemeinde und dem Umland begrüßen zu dürfen. Gerne lassen wir uns von zahlreichen badischen Spezialitäten und Saisongerichten von unseren Pächtern überraschen.

Herzliche Grüße vom

TCG Vorstands-Team