Yannick Hanfmann zu Gast beim TC Goldscheuer

Am 19. September 23 gab es auf der Tennis-Anlage des TC Goldscheuer viel Prominenz. Grund dafür war der Besuch des aktuellen Davis Cup Spielers Yannick Hanfmann. Sein Sponsor Tennis Warehouse und sein Ausstatter Le Coq sportif hatten das Treffen ermöglicht um mit Yannick Interviews aufzunehmen, kleine Filme zu drehen sowie Action-Bilder mit dem deutschen Tennis-Star zu schießen.

Nach einem gemeinsamen Essen auf der Sonnenterasse ging es für Yannick und die Teams an die Arbeit: erste Interviews vor den Außenplätzen, dann Aufnahmen in der Halle bevor es wieder auf die Außenplätze ging. Dort konnte Hanfmann dann erstmals beim Spiel beobachtet werden – eine Klasse für sich. Auch die Gewinnerin des Wettbewerbs von Le Coq sportif durfte ein paar Bälle schlagen. Der Humor kam dabei bei allen Beteiligten nie zu kurz.

Zu guter Letzt stellte sich Yannick Hanfmann zur Verfügung um mit der Vereinsjugend und den anwesenden Mitgliedern noch ein paar Bilder zu machen und er erklärte sich sogar bereit zu einer ganz persönliche Grußbotschaft an alle Mitglieder.

Ein wirklich professioneller und rundum gelungener Tag, bei dem auch alle Anwesenden unsere tolle Tennisanlage in den höchsten Tönen lobten.

ein Profi, auch beim Interview