Meine Mitgliedschaft

Willkommen im Club!

Spaß am Tennis und nette Leute treffen? Beim TC Goldscheuer geht beides. Einfach Mitglied werden! Ob man schon Erfahrungen im Tennisspiel gesammelt oder noch nie einen Schläger in der Hand gehalten hat, in unserem Club kann man sein  Spiel verbessern oder von der Pike auf neu erlernen. Unsere Trainer stehen für Tennisstunden zur Verfügung und auch die Mitglieder kümmern sich gerne um die „Neuen“.

Wir freuen uns auf Euch!

Mit einem Klick  zum Aufnahmeantrag, der Einwilligungserklärung, zur Satzung, zur Clubordnung, zur Datenschutzordnung und zu den Beitragsentgelten. Übrigens: Aufnahmeantrag und Einwilligungserklärung können online ausgefüllt werden, sind allerdings anschließend auszudrucken und zu unterschreiben. Eine Speicherung dieser Daten auf der Website sowie deren dortige Verarbeitung erfolgen nicht.

Der Tennissport ruft!