Wichtige TCG-Termine 2020 zum Vormerken!!!

Die wichtigsten Termine 2020 des TC Goldscheuer stehen bereits fest. Da Fastnacht eine Woche früher fällt als in diesem Jahr, müssen wir zur Vermeidung von Überschneidungen mit Terminen der anderen Goldscheurer Vereine unsere Mitgliederversammlung bereits auf den 31. Januar 2020 legen. So werdet Ihr bereits Ende Dezember/Anfang Januar die offiziellen Einladungen erhalten.

Auch die Saison wollen wir eine Woche früher eröffnen. Ihr könnt also schon am Ostersamstag, den 11. April, erstmals das Racket im Freien schwingen. So bleibt reichlich Zeit, sich für die im Mai beginnenden Medenspiele auf Sand einspielen zu können. Wer erstmalig an den Verbandsspielen teilnehmen will, meldet sich bitte spätestens im Januar bei den Mannschaftsführern, Javier Coves oder Heike Rackl (Jugend). Die Arbeitseinsätze für die Herrichtung der Plätze und der Anlage finden an den zwei vorangehenden Wochenenden statt. Das alles steht wie immer unter dem Vorbehalt, dass das Wetter passt.

Unser Sommernachtsfest soll am 25. Juli 2019 stattfinden, der letzte Samstag bevor die Sommerferien beginnen. Alle weiteren Daten findet Ihr unter unserer Rubrik „Club-Termine“.

Für das Winterhalbjahr wünschen wir Euch viel Spaß beim Tennis in unserer Halle und anschließenden gemütlichen Beisammensein in der Gaststätte des TC Goldscheuer!