Sommer-Medenrunde 2019 startet in 2 Wochen! Alle Infos auf unserer Homepage!

Die Leidenschaft, sich mit anderen Mannschaften im Tennis zu messen, hält an beim TC Goldscheuer. Die Rekordbeteiligung von 13 Mannschaften in der Sommer-Medenrunde 2018 wird im Jahr 2019 mindestens wieder eingestellt. Und vielleicht gibt es ja im Herbst noch eine Mixed-Mannschaft, was dann die krönende 14. Mannschaft wäre.

Die Medenspiele beginnen am ersten Mai-Wochenende. Wer jetzt schon wissen will, wer gegen wen spielt, kann – wie im letzten Jahr – ab sofort auf unserer Homepage unter der Rubrik „Unsere Mannschaften“ durch Anklicken der jeweiligen Mannschaft auf das entsprechende BTV-Ergebnisportal „nuLiga“ gelangen. Hier ersieht man nicht nur die Gegner, sondern auch Mannschaftsaufstellungen, die Termine der Spieltage und im späteren Zeitablauf deren Spiel-Ergebnisse.

Außerdem gibt es wieder den bekannten Info-Service, wann unsere Mannschaften Heimspiele austragen. Schaut also mal nach unter der Rubrik „Termine Heimspiele“, wenn Ihr in heimischen Gefilden den nächsten Kampf um Punkte erleben wollt. Eine gut besuchte Anlage wird unsere Mannschaften bestimmt besonders anspornen, das Beste zu geben. Viel Spaß beim Mitfiebern!