Platzeröffnung am 11.05.2020

Liebe Mitglieder und Tennisfreunde,

das Warten hat ein Ende und das war für uns Tennisspieler diesen Mittwoch die beste Nachricht unseres Landesvaters Wilfried Kretschmann.

Die Tennisvereine dürfen ab Montag, 11.05.2020 ihre Pforten – unter Berücksichtigung entsprechender Auflagen – wieder öffnen. Diesem Erlass der Landesregierung wird der TCG gerne folgen, nachdem wir bereits seit Wochen sehnlichst auf diesen Termin gewartet haben. Die damit verbundenen Einschränkungen werden uns allerdings noch eine gewisse Zeit begleiten.

Die Details dieser Vorschriften werden noch per E-Mail an alle Mitglieder übermittelt und auch auf dem TCG-Gelände ausgehängt. Wir fordern Sie jetzt schon auf, diese strikt einzuhalten, damit der Gesundheitsschutz aller Spielerinnen und Spieler gewährleistet ist. Außerdem bitten wir Sie besonders in den ersten 2 – 3 Wochen um sorgfältigen Umgang mit den Plätzen, welche zu Beginn der Spielzeit erfahrungsgemäß noch etwas anfällig sind.

Wie bereits mitgeteilt, ist unser Restaurant seit vergangener Woche von Donnerstag bis Sonntag für Selbstabholer geöffnet.

Die Familie Riexinger freut sich auf eure Bestellungen und wir alle hoffen auf eine baldige Lockerung der bestehenden Vorschriften.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen auf unserer Anlage

Euer TCG-Vorstandsteam