Infos zur Sommer-Medenrunde 2020

Aufgrund der Corona-Krise hat die Sommer-Medenrunde 2020 verspätet am 15. Juni begonnen. Die mit der Corona-Krise einhergehenden Einschränkungen hat viele unserer Mannschaften bewogen, ihre ursprünglich vorgesehene Teilnahme zurückzuziehen. Insofern werden bis auf unsere Jugendmannschaften nur die Damen 1 und die Herren 2 aufschlagen.

Wie gewohnt könnt Ihr ab sofort auf unserer Homepage unter der Rubrik „Unsere Mannschaften“ durch Anklicken der jeweiligen Mannschaft auf das entsprechende BTV-Ergebnisportal „nuLiga“ gelangen. Hier ersieht man nicht nur die Gegner, sondern auch Mannschaftsaufstellungen, die Termine der Spieltage und im späteren Zeitablauf deren Spiel-Ergebnisse. Außerdem gibt es wieder den bekannten Info-Service, wann unsere Mannschaften Heimspiele austragen. Schaut also mal nach unter der Rubrik „Termine Heimspiele“, wenn Ihr auf unserer Anlage den nächsten Kampf um Punkte erleben wollt.