Sommerfest des TC Goldscheuer – ein voller Erfolg

Am 22. Juli war es endlich wieder soweit: der TC Goldscheuer lud zu seinem beliebten Sommerfest auf die Clubanlage.

Dieses Mal gab es auch einen weiteren Grund auf die wunderschöne Anlage unter den großen Walnussbäumen zu kommen. Die zukünftige Pächterin der Vereinsgastronomie Anja Murr, hatte keine Mühen gescheut, ein perfektes Catering aufzubauen. Neben einem neuen Zapfbereich für kühle Getränke, die aus einer kleinen Holzhütte gereicht wurden, diente der Grill des Pavillons dazu, dass auch Gegrilltes angeboten werden konnte. Und die zahlreichen mitgebrachten Salate vervollständigten das Buffet. Als kleines Highlight wurde sogar kurzfristig eine Bar aufgebaut um auch Cocktails und Longdrinks anzubieten.

Engagierte Mitglieder haben im Vorfeld für ein tolles Ambiente auf der Anlage gesorgt und viele Tische aufgebaut und liebevoll dekoriert

Ab 18h ging es dann los. Auch der Wettergott hatte für das Sommerfest für das entsprechende Wetter gesorgt. Nicht zu heiß und nicht zu kal. So kamen zahlreiche Gäste und konnten bei leckerem Essen und kühlen Getränken die tolle Atmosphäre genießen, viele Gespräche führen und die zukünftige Pächterin mit Ihrem Team kennen lernen. Bis Mitternacht wurde geschlemmt, getrunken, viel gesprochen und sogar das eine oder andere Tanzbein geschwungen.

Alle Plätze belegt

auch an den Stehtischen
viel los

Wir danken allen Besuchern, Unterstützern und dem Catering Team um Anja Murr und freuen uns auf das nächste Sommerfest.

Der Vorstand des TC Goldscheuer