Finale der Club-Meisterschaften 2023

An diesem Wochenende, Samstag, 14. und Sonntag, den 15.Oktober 23 konnten die Finale der diesjährigen Clubmeisterschaften des TC Goldscheuer ausgetragen werden. Trotz wackeliger Wetterprognose konnten alle Matches erfolgreich beendet und die Meister ermittelt werden.

Wir gratulieren ganz herzlich

Pascal Buchert (Vizemeister) und Michael Fus (Meister)

Herren-Doppel:

Vlnr: Wolfgang Leiste (3.), Julien Jurado &Matthias Graf (Meister), Luis Rackl & Aaron Schäfer (Vizemeister), Felix Schulz (3.)

Herren:

Rémi Broun (Meister) und Matthias Graf (Vizemeister)

In packenden Matches kamen auch die Zuschauer auf Ihre Kosten und konnten am Ende die jeweiligen Meister feiern.

Wir danken allen Teilnehmern, auch dafür, dass die widrigen Umstände nicht zu einem optimalen Ablauf geführt haben. Ab 2024 werden die Clubmeisterschaften nach einem neuen Modus ausgetragen werden.