Es geht weiter mit unserer Gastronomie!

Liebe Mitglieder und Freunde des TC Goldscheuer,

wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass es gelungen ist, für unsere Vereins-Gastronomie neue Pächter zu finden. Es handelt sich um drei Personen, die über einschlägige jahrelange Erfahrungen sowohl in der Gastronomie (u.a. in Italien) als auch im Catering  verfügen. Insofern liegen alle notwendigen Voraussetzungen für ein erfolgreiches Konzept vor.

Sofern die Behörden mitspielen, werden wir bereits wieder ab dem 06.07.24  27.07.24 eröffnen.  Der Name des Restaurants wird lauten
da Pamito’s – Ristorante, Pizzeria & more

Das Essen für unser Jubiläumsfest wird von externen Caterern geliefert werden; unsere neuen Betreiber werden uns aber mit Getränken versorgen;

Wir freuen uns sehr auf die neue Konzeption und hoffen damit auch wieder deutlich mehr Mitglieder bewegen zu können, das gastronomische Angebot auf unsere Anlage zu nutzen.