Willkommen auf unserer neuen Homepage!

Es ist soweit! Schneller als gedacht haben wir die Homepage-Test-Version am 3.7.2017 „scharf geschaltet“, obwohl die komplett neu gestaltete Website des TC Goldscheuer noch nicht ganz fertiggestellt ist. Aktuelle Bilder fehlen teilweise noch, die sukzessive eingefügt und die Seiten auffrischen werden. Und die Sponsoren-Seite muss auch noch mit Leben gefüllt werden, was in Bearbeitung ist.  Das Wichtigste ist aber, dass wir nun ein Medium im Club haben, das informativ ist und unseren Club angemessen nach innen und außen repräsentiert.

Also, schaut Euch die einzelnen Seiten an und klickt z. B. auf die Mannschaften des Clubs (Unser Sport), um zu sehen, wie die Medenrunde bisher gelaufen ist (und es ist wahr geworden, die Herren 60 sind Meister).  Oder schaut auf die Kursangebote, um zu entdecken, was Club und Trainer für Trainingsmöglichkeiten für jung und alt anbieten. Oder seht Euch die Club-Chronik an, welche Entwicklung der Club in den letzten 43 Jahren genommen hat. Das Hallenportal ist natürlich ebenfalls auf die neue Homepage mitgewandert. Es gibt also viel zu sehen. Solltet Ihr Ideen haben, was wir noch verbessern können, meldet Euch.