Update Clubmeisterschaften und Sommernachtsfest

Wie bereits angekündigt, findet am 9. September 2017 ab 18:00 Uhr unser Clubsommernachtsfest statt. Im Rahmen des Sommerfestes werden die Clubmeisterschaften ausgetragen. Wer bei den Clubmeisterschaften dabei sein will, sollte sich bis zum 20. August in die Meldeliste, die am schwarzen Brett aushängt, eintragen – oder sich per Mail bei Kurt Kmitta anmelden ( k.kmitta@tc-goldscheuer.de ).

Am Samstag, den 9. September, finden ebenfalls ab 13:00 Uhr Medenspiele der Mixedrunde auf unserer Anlage statt. Der TC Goldscheuer ist erstmalig mit einer Mixedmannschaft gemeldet und freut sich über Zuschauer!

Die Clubmeisterschaften finden am 9. und 10. September statt. Damit auch die Mixed-Mannschaftsmitglieder bei den Clubmeisterschaften mitspielen können, können Paarungen der ersten Runde der Clubmeisterschaften nach Abstimmung vorgezogen werden. Die Finals werden am Sonntag gespielt.

Für das Sommerfest werden wir Fleisch aus dem Smoker und Beilagen vom Salatbuffet anbieten. Damit wir die benötigte Fleischmenge abschätzen können, ist es notwendig die Anzahl der Portionen zu planen. Jeder, der Fleisch vom Smoker essen möchte, muss sich verbindlich bei Kurt Kmitta persönlich oder per E-Mail an k.kmitta@tc-goldscheuer.de anmelden. Eine Portion inclusive Beilagen wird 12,50€ kosten. Wer bereits einmal Fleisch aus dem Smoker gegessen hat, kennt die köstlichen Vorzüge dieser Zubereitungsart.

Lasst es Euch nicht entgehen!!!!

Für diejenigen, die sich nicht im Vorfeld anmelden oder nur kurz vorbeischauen möchten, können wir leider kein „Smokerfleisch“ garantieren – Feines vom Grill steht alternativ bereit.

Wir freuen uns bereits auf die Stunden mit Euch!

PS: Wer uns mit einer Spende für das Beilagen- / Salatbuffet unterstützen möchte ist herzlich willkommen. Bitte gebt uns Bescheid!