Tennishalle

Tennis spielen auch im Winter!

Möchtet Ihr nach der Freiluftsaison nicht ein halbes Jahr lang warten, wieder Tennis spielen zu können, oder wollt Ihr schlicht und ergreifend über den Winter Euer Spielniveau verbessern? Oder möchtet Ihr generell von Witterungsbedingungen unbehelligt den Schläger schwingen? Unsere Tennishalle mit 2 Plätzen steht ganzjährig zur Verfügung. Wenn Ihr in der herrlichen Halle bereits gespielt habt, kennt Ihr den 2020 komplett erneuerten, Gelenke schonenden Granulatboden und die hervorragende Höhe; hier kann man einen Lob fast wie im Freien schlagen. Ende 2016 haben wir zudem die Lichtverhältnisse durch eine LED-Lichtanlage entscheidet verbessert. Außerdem können seit Februar 2017 die Stunden nun online gebucht und sofort aus dem Belegungsplan ersehen werden, wann noch gespielt werden kann. Solltet Ihr regelmäßig in der Halle spielen wollen, freuen wir uns natürlich, Euch als Abonnent begrüßen zu dürfen, sowohl im Winter als auch im Sommer.

Also, worauf wartet Ihr noch? Sprecht uns an, wenn Ihr ein Abo wünscht, oder bucht Eure Einzelstunde in unserem Hallenbuchungsportal. Was eine Hallenstunde oder ein Abo kosten, erfahrt Ihr hier. Und sollte Hilfe zur Buchung von Stunden benötigt werden, telefoniert mit uns (Tel. 078 54 / 446) oder schickt eine E-Mail. Welche Grundregeln für alle Nutzer der Halle gelten und bindend sind, entnehmt bitte der Tennishallenordnung und der Datenschutzordnung.

Lasst Euch jetzt inspirieren von den nachfolgenden Bildern aus unserer Tenniswelt und freut Euch auf Euer Spiel in der Tennishalle!

TC Goldscheuer VIDEO 2023