Clubmeisterschaft und Sommerfest 2017

Dieses Jahr soll es endlich und auf vielfachen Wunsch wieder eine Clubmeisterschaft geben, in deren Rahmen dann unser Sommersaison-Abschlussfest stattfinden wird. Die Außenplätze sind natürlich auch danach noch für die vielen Tennisbegeisterten bis zum endgültigen Saison-Ende geöffnet!

Die Clubmeisterschaften sollen am letzten Ferienwochenende der Schulferien, also am Samstag, den 9.9.2017, und Sonntag, den 10.9.2017 (am Sonntag die Finals), stattfinden.

Es gibt eine Damen- und eine Herren-Einzelnennliste, in die sich jedes interessierte Clubmitglied bis spätestens 1. August einträgt. Diese hängt ab sofort am Schwarzen Brett im Halleneingangsbereich aus.

Die Clubmeisterschaften können nur ausgetragen werden, wenn sich mindestens 6 Damen bzw. 8 Herren melden.

Der Spielmodus wird abhängig von der Meldezahl festgelegt. Bitte habt dafür Verständnis, dass wir dazu und zu den Spiel(uhr-)zeiten zum derzeitigen Zeitpunkt noch nichts sagen können.

Junioren/Juniorinnen, die bei der Clubmeisterschaft mitspielen möchten, tragen sich bitte in die Damen- bzw. Herrenliste ein (für die U9 und die U10 wurden und werden eigene interne Turniere gespielt). Trotzdem seid Ihr und auch Eure Eltern herzlich eingeladen, ein paar vergnügliche Stunden bei uns zu verbringen, und wer weiß, vielleicht bekommt der/die ein oder andere Vater oder Mutter Lust, in Zukunft einmal selbst ein paar Schläge auf dem Tennisplatz zu spielen…

Für die Sieger, Siegerinnen und für die Platzierten wird es Preise geben, die nach den Finals überreicht werden. Wir freuen uns an beiden Tagen natürlich auch über zahlreiche Zuschauer!

Am Samstag wird es im Anschluss an die Begegnungen ab ca. 18:00 Uhr Leckeres von unserem vereinseigenen Grill geben. Für Getränke wird in Zusammenarbeit mit der Familie Riexinger selbstverständlich ebenfalls gesorgt sein. Auch könnt ihr Euch auf musikalische Unterhaltung freuen.

Wir hoffen auf schönes Wetter und freuen uns auf:

• Eine möglichst große positive Resonanz bei den Clubmeisterschaften und dem Fest
  • Tolle sportliche Begegnungen
  • Das weitere Kennenlernen unserer zahlreichen Neumitglieder